© 2019 by VDSIS - Von der Strasse ins Studio                    

Über uns

 

Von der Strasse ins Studio (VDSIS) wurde im Jahre 2010 gegründet,  um Kindern und Jugendlichen positive Werte und Denkansätze über die musikalische Auseinandersetzug mit der deutschen Sprache zu vermitteln. Den Jugendlichen wurden Möglichkeiten geschaffen, Emotionen zu verarbeiten und sich in einer sicheren Umgebung mitzuteilen. Seither waren mehr als 7.000 Kinder und Jugendliche an Videodrehs, Workshops, Auftritten und Studioaufnahmen von VDSIS beteiligt.

Im Jahre 2018 etablierte sich die Marke "VDSIS" stärker in der deutschen Musik- und Youtubelandschaft und nutzt seine Reichweite dafür insprierende, lehrreiche und kinderfreundliche Inhalte von und mit Kindern und Jugendlichen zu erstellen und Talente zu fördern.

FÖRDERUNG JUNGER KÜNSTLER

Wir fördern und und unterstützen junge Künstler und begleiten sie auf ihrem künstlerischen Werdegang.